Über mich!

Meine Firma HWE (House/Work/Erfurt) habe Ich am 02.10.2012 in Erfurt gegründet. Seitdem verfolge Ich das Ziel, dass die Zeit nicht über die vollbrachte Arbeit entscheidet, sondern die Qualität der erbrachten Leistungen ausschlaggebend ist. Ein weiterer wesentlicher Faktor meines Firmenkonzeptes ist, eine gute Kommunikation zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Dies ist die Grundlage für die genaue Bestimmungen und Preiskalkulationen von Bauvorhaben, die jegliche Wünsche der einzelnen Auftraggeber gerecht werden können.

Um den ganzen Auftragsumfang einiger Bauvorhaben fachgerecht und zeitnah umsetzten zu können, habe Ich im Jahr 2014 Kooperationen mit anderen Handwerksfirmen  im Baugewerbe aufgebaut. Diese Kooperationen ermöglichen es mir,  größere und zeitaufwendigere Bauvorhaben ausführen zu können. Seit 2015 umfasst „mein“ Team (Trockenbau, Elektro, Sanitär, Maler, Tischler, Dachdecker, Zimmerer, Fliesenleger, Maurer, Putzer und Schlosserei) Aufgrund der Vielfältigkeit der einzelnen Gewerke und der hohen Teamfähigkeit sind Bauvorhaben qualitativ, zeitnah und zufriedenstellend für den Auftraggeber umsetzbar.

Im August 2015 habe Ich mein Gewerbe erweitert auf Baukoordination der einzelnen Handwerksfirmen,  Bauprojektleitung und Bauüberwachung. Diese Eigenschaften des erweiterten Gewerkes, ermöglichen es mir, bis heute, erfolgreich Bauvorhaben für Kunde mit Handwerkerkollegen umzusetzen.